- kreativ  -  individuell - ausdrucksstark -

Das bin ich

Darf ich mich vorstellen: Sabrina Mischnik, Fotografin mit Vorliebe für die Arbeit mit Tieren.

Ich komme aus Stockach und arbeite seit 2012 als Professionelle Tierfotografin im südlichen Raum Deutschlands in der Schweiz und auf Mallorca.

Mein Ziel ist es, besondere Momente im Leben mit unseren treuen Vierbeinern festzuhalten, die alltäglichen Wunder in ausdrucksstarken Bilder manifestieren. 

 

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Fotografie und die Herausforderung ausdrucksstarke Motive einzufangen ist meine Leidenschaft, meine Arbeit zeichnet sich aus, durch die Liebe zum Detail und das festhalten magischer Momente voller Vertrautheit und Natürlichkeit.

Ob am schönen Bodensee, wo ich mit meiner Familie lebe, oder in Deiner vertrauten Umgebung, ich nehme mir bei einem Shooting Zeit für Euren persönlichen Moment des Glücks! Nur so entstehen aus der Individualität Deines Schatzes und meiner Kreativität hinter der Linse aussagekräftige Erinnerungen.

Erinnerungen - festgehalten für die Ewigkeit!

Ich bin jederzeit für Dich da

Equipment: Gefühl, Leidenschaft und ein bisschen Canon

Sabrina Mischnik Pferde- und Hundefotografie | D-78333 Stockach | info@sabrinamischnik.de

 

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle