Das sagen unsere Teilnehmer

Workshop Pferdefotografie Teil 2 30.07.2016

Ein großes Dankeschön geht an Sabrina Mischnik und Katharina Dick für ihren liebevoll organisierten Pferdefotografie-Workshop!

 

Es war eine tolle Erfahrung, an die ich mit einem Lächeln im Gesicht zurückdenke.

Sabrina und Katharina sind total nett und sympathisch und gehen auf die Bedürfnisse und Fragen jedes einzelnen Teilnehmers ein. Ein von ihnen eigens erstelltes Magazin zu den behandelten Themen lässt einen auch den Theorieteil nicht so schnell wieder vergessen.

 

Der Workshop war perfekt durchorganisiert mit tollen Models und einer zauberhaften Location.

Clara Zeyffert

Workshop Pferdefotografie Teil 2 30.07.2016

Ich verfolge Sabrina schon seit längerer Zeit und bin jedes Mal hin und
weg von ihren Bildern!
Als ich dann gesehen habe, dass sie zusammen mit der lieben Katha einen
Workshop gibt, musste ich mich sofort anmelden. Ab da wurden dann die
Tage gezählt;)

Und nach einer ewigen Ewigkeit war es endlich soweit!

Wir wurden alle ganz lieb von Valeska und ihrer Familie aufgenommen und
so konnten wir in einer tollen, freundlichen Atmosphäre (mit ganz viel
leckerem Knabberzeug!!) in den Theorieteil starten.

Die Beiden haben uns anschaulich ihren Workflow erklärt und bei (Rück-)
Fragen haben sie immer ausführliche und verständliche Antworten gegeben,
sodass es jeder von uns verstanden hat.

Dazu haben wir ein Handbuch bekommen, in dem die ganzen Themen noch
einmal schriftlich festgehalten wurden. So konnte man den Erklärungen
super folgen und auch Zuhause zum Anwenden der gelernten Dinge hat es
ganz tolle Dienste erwiesen!!:)

Außerdem haben die Beiden uns ihren Werdegang und die damit verbundene
Selbstvermarktung erzählt und nahe gebracht. Damit habt ihr mir einen
rießigen Motivationsschub verpasst, sodass ich mittlerweile schon
kleinere Projekte geplant und verwirklichen konnte! Dafür bin ich so
dankbar<3

Auch beim anschließenden Shooting mit Valeska waren Sabrina und Katha
immer für uns da!
Valeska mit ihren Ponys und Pferden zu fotografieren ist ein absoluter
Traum!!! Dazu die tollen Locations, einfach perfekt!

Und das war wirklich der ganze Tag, perfekt!!
Ihr habt euch solche Mühe gegeben: Ein ganz ganz tolles Model
organisiert und sogar Constanze Roth, eine Visagistin, gebucht, die
ihren Job mehr als super gemacht hat.

An dem Abend bin ich überglücklich mit viel Wissen, Motivatik ,
Inspiration und natürlich tollen Fotos heim gekommen! Vielen vielen
Dank!!

Jana Heininger

Anfänger Workshop 04.06.2016

Ich fande den Workshop wirklich total schön! Durch eure Offenheit und eure freundliche Art hat man sich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und ich fande es super wie geduldig ihr wart, egal ob beim fotografieren selbst mit Gjösta und Olivia oder noch beim Theorieteil wenn wir fragen hatten die wir vielleicht auch ein zweites Mal gestellt hatten, wenn wir es beim ersten mal nicht verstanden.

 

Ich fand auch vorallem die Tipps zur Bildbearbeitung und eure Vorher-Nacher Bilder super um einfach mal zu sehen was mit Photoshop alles so möglich ist. Ich bin seitdem auf jeden Fall schon viel ,,Experementierfreudiger" geworden :-)

 

Was sich seit dem Lehrgang auch total geändert hat ist meine Einstellung zu meinen Fotos. Früher dachte ich immer die müssen jedem gefallen, aber inzwischen geht es mir Hauptsächlich darum, dass ich mit Ihnen zufrieden bin. Natürlcih freue ich mich trotzdem wenn sie auch anderen gefallen...;-)

 

Man hat auch total gemerkt, dass ihr euer Hobby zum Beruf gemacht habt. Das ihr Spaß habt an dem was ihr tut. Ich würde aufjedenfall wieder an einem deiner Workshops teilnehmen wenn sich irgendwann mal die möglichkeit dazu ergeben sollte.

Please reload

Sabrina Mischnik Pferde- und Hundefotografie | D-78333 Stockach | info@sabrinamischnik.de

 

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle